[ox] Bitte Pardon für Falschzitate!

Hallo,

ich habe mich nun doch noch mal über den Originalfile von Eurer
Diskussion im Sommer gemacht und gemerkt, daß ich das "virtuelle
Theorieprojekt" tatsächlich zu Unrecht Sabine zugeschrieben habe (...
ich denke, das ist doch nichts Schlimmes, oder Sabine ;-) -
Entschuldigung vor allem dem wirklichen Urheber (Stefan Meretz)!!!)
Bitte, schaut doch auch mal bei den Zitaten in
http://www.thur.de/philo/oekonux.htm nach, ob mir da noch mehr
verrutscht ist.
Ich hatte übrigens beim Nachnamen nur die Initialen verwendet, weil ich
nicht weiß, ob Ihr im öffentlichen Web (was ja etwas mehr in der
Öffentlichkeit steht als das Archiv), mit vollem Namen genannt sein
wollt oder lieber nicht. Schreibt mir bitte, wenn ihr das wollt,
anbieten würde sich auch eine eMail-Verlinkung. Aber nur, wenn Ihrs
wollt.
Inhaltlich wichtiger wäre eigentlich Eure Meinung zur inhaltlichen
Entwicklung und Tendenz... Ich mag mich ja jetzt nicht zur Zentrale
entwickeln, sondern würde gern andere Zusammenfassungen von Euch mit
verlinken und wäre inhaltlich auch sehr daran interessiert:
- welche Fragen habt Ihr aus Eurer Sicht bisher mit welchem Ergebnis
diskutiert?
- Welche Fragen sind noch offen bzw. entstehen neu?

Ahoi Annette

*   Annette Schlemm			*