[ox] Kommentar zu Abs. 16.1

Stefan Meretz, stefan meretz.de, hat einem neuen Kommentar
geschickt.

Kommentierter Absatz:

http://www.opentheory.org/proj/linux-wertlos/v0001.phtml#16.1

(16.1)
"...der Wert, auch Tauschwert genannt"? Ein bisschen mehr Genauigkeit haben
die Begriffe schon verdient...

Kommentar:

http://www.opentheory.org/proj/linux-wertlos/v0001.phtml#16.1.1

(16.1.1)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Leute schlicht \"Wert\" nicht
verstehen und dann fragen, welchen Wert ich meine: Gebrauchswert oder
Tauschwert. Doch der Wert hat mit dem Gebrauchswert nichts gemein. Wert und
Tauschwert fassen hingegen beide Arbeitszeitmengen, wobei \"Tauschwert\"
nur im Tausch realisierter \"Wert\" ist, der wiederum in der Produktion
entsteht. Die Verkürzung finde ich akzeptabel...

http://www.oekonux.de/