[ox] Mail-Fluten hoffentlich eingedaemmt

Hi Oekonuxen und Open-Theory-EntwicklerInnen!

Wegen der zahlreichen Unmutsäußerungen - incl. meiner - bzgl. der
Mail-Bröckchen auf der `oekonux'-Liste durch das momentane
Open-Theory-System, habe ich mich entschlossen, die Konfiguration der
`oekonux'-Liste vorübergehend zu ändern. Ich habe alle Mails, deren
Header `To: proj\d+\ opentheory\.org' matcht zu Taboo-Mails gemacht.
Damit müßten diese Mails eigentlich zu mir als Owner gebouncet werden,
so daß ich sie dann bündeln und weiterleiten kann - mit einer gewissen
Verzögerung natürlich. Ein kurzer Test sieht so aus, als würde das
gehen - oder Stefan Mz. hat schon was unternommen.

Ich hatte die derzeitige Situation auch schon in `ot-dev' beklagt. Das
Hauptproblem sehe ich momentan in der Stückelung an sich durchgehender
Statements. Stefan Mz. ist gerade aus dem Urlaub zurück und wenn ich
ihn auf die Schnelle richtig verstanden habe, will er da auch was dran
ändern.

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/