[ox] Re: [ot:oxkonferenz] Encyclopaedia Aperta Projekt

Hallo Stefan et al.,

ich habe einen neuen Artikel ins OT gestellt, der sich mit einigen Tendenzen
in Richtung Wissensgesellschaft befasst und in dem, wie sollte es anders
sein :-), die Encyclopaedia Aperta gebührend dargestellt wird.

Wenn dieser Artikel in den Rahmen passt, könnte ich ihn in einer
ausgereiften Form auf der Oekonux-Konferenz präsentieren. Lasst mich mal wissen,
was ihr davon haltet.

Ciao,
Torsten

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de