[ox] Konferenz-News

Hi zusammen!

Leider komme ich seit geraumer Zeit nicht mehr dazu, die Liste zu
lesen oder gar zu antworten :-( :-( . Nächste Woche sollte es aber was
werden.

Daher weiß ich auch nicht, ob Stefan Mz. oder sonst jemensch vom
Projekt-Team erwähnt hat, daß mittlerweile

	http://www.oekonux-konferenz.de/

halbwegs existiert. Leider haben wir das avisierte Design noch nicht
bekommen, so daß sie noch etwas karo-einfach aussieht. Da ist auch je
ein FAQ für allgemeine InteressentInnen und ReferentInnen drauf. Wenn
euch noch gute Fragen einfallen, her damit.

Weiterhin gibt es eine neue Mailing-Liste für die (potentiellen)
ReferentInnen zum Austausch und für die geballte Erreichbarkeit. In
der nächsten Zeit sollten alle (potentiellen) ReferentInnen dort
angemeldet sein. Die Liste ist für Diskussionen zwischen den
ReferentInnen gedacht, die sich auf Konferenz-Beiträge beziehen und
für organisatorische Hinweise. Sie wird unter

	http://www.oekonux-konferenz.de/liste/

archiviert.

***** Please note my new e-mail address *****
*****         smerten oekonux.de        *****