Re: [ox] Zur Oekonomie der IG

In einer eMail vom 19.01.01 17:25:36 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
graebe informatik.uni-leipzig.de:

Was soll eigentlich auf Deinem Workshop auf der Konferenz passieren?
 Willst Du da solche oder ähnliche Fragen diskutieren? Wenn ja, so
 würde ich mich gern irgendwie beteiligen.

Lieber Hans Gert,

ja, gerne. Ich wollte die in dem Artikel angesprochene Fragen und die der
Produktivität/Wertschöpfungsfähigkeit von Informationsarbeit usw. da
diskutieren. Bin leider in der letzten Zeit nicht dazu gekommen, das noch mal
genauer zu klären und mit den anderen Angeboten zu dem Bereich abzuklären,
weil ich wie schon mal geschrieben wichtig finde, die verschiedenen Angebote
zu den damit zusammenhängenden Themenkomplexen sinnvoll zusammenzufassen bzw.
anzuordnen auf der Konferenz. Vielleicht krieg ich das die nächsten Tage hin.
Vielleicht kann aber auch jemand anders mal einen Vorschlag dazu machen, denn
ich hab den umfangreichen Traffic dazu auf der Projekt-Liste in den letzten
14 Tagen nur oberflächlich verfolgt und muss mir erst noch mal genaueren
Überblick verschaffen.

Herzliche Grüße

Ralf Krämer
Fresienstr. 26