Re: [ox] Freie Hardware und Abgang des Kapitalismus

In einer eMail vom 26.01.2001 19:00:39 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
smerten oekonux.de:

<< Das wäre genau ein Punkt, wo eine immer mehr zu Bewußtsein kommende,
 dann eben auch im politischen Raum agierende Freie-Software-Bewegung
 ansetzen müßte. Unseren Laden sehe ich als einen Teil dieser
 Bewußtwerdung.

 Und im übrigen sehe ich da gar nicht so schwarz. Die
 Freie-Software-Bewegung hat heute schon eine Macht, von der die ganzen
 marginalisierten Politgruppen bestenfalls träumen können. Der früher
 schon mal angesprochene KBSt-Brief mag als Beispiel dienen. >>

Hallo Stefan,
so sehe ich das auch. Zum Bewußtsein gehört aber auch, daß man "auf leisen
Sohlen" zwar weit vorangehen kann, aber letztendlich das "auf die
Zehentreten" nicht vermeiden können wird.
Liebe Grüße, Petra