[ox] doppelsendungen bitte löschen!

es handelt sich um eine antwort an Benni, aber:

da es möglicherweise auch anderen so gehen könnte, antworte ich sozusagen
öffentlich über die liste.

also an alle: wer mails mehrmals bekommt, bitte nicht böse sein, ich weiß ja
nicht, wer in mehreren listen eingetragen ist. es ist auch einfacher doppelte
mails zu löschen, als mails so zu schicken: "an krisis mit ausnahme ...".
soweit zum doppelempfang.

die weiteren vorwürfe weise ich mit hinweis auf den unterschied zwischen
DISKUSSION und INFOWEITERGABE zurück. vielleicht ist Dir das entgangen.
bei der angesprochenen mail (Bildung ade??) handelt es sich um eine
infoweitergabe, mein zusatz ist eine forderung und steht außer diskussion.
was aktualität (beginn des widerstandes auch bei lehrerinnen!!) und bezug
(krisis hat dazu einiges zu sagen) angeht, können darüber natürlich die
meinungen auseinandergehen, aber das muß jede für sich entscheiden. die
frage, ob man etwas liest ebenfalls. und die überprüfbarkeit ist aus den
angeführten "quellen" (url) gegeben.
ciao,
franz