Re: [ox] Vor-Ort-HelferInnen auf der Konferenz

Hallo Stefan, hallo Thomas Kalka, hallo Lydia, hallo alle,

Du hast mir andernmails geschrieben, ich soll mich und die
anderen zwei Helfer eintragen. Aber wo??????

Kannst du es jetzt? Sonst mach ich es auch gerne wenn du mir sagst
wen.

Ja, jetzt hat alles geklappt. Habe Thomas und Lydia für das Info-
und Pressebüro eingetragen. Da brauchen wir aber noch
mindestens drei Helfer zusätzlich...

Und: Nun kann ich auch wieder die beklagte Verwirrung bei
opentheory zurück nehmen. Mit ein wenig Geduld ist das dann
doch ganz okay. Bleibt zu hoffen, dass sich nun mehr Leute
eintragen und mitmachen (Wink an die Liste...).

Hier nochmal die richtige Adresse:

http://www.opentheory.org/proj/oxkonfhilfe/

Liebe Grüße
Sabine