[ox] Fwd: ["Volker Grassmuck"] [WOS] Audio-Doku CODE

Hi!

Und hier wohl Ergebnisse...

------- Forwarded Message

Date:  Mon, 9 Apr 2001 23:06:26 [PHONE NUMBER REMOVED]
From:  "Volker Grassmuck" <vgrass rz.hu-berlin.de>
Subject:  [WOS] Audio-Doku CODE
To:  rohrpost mikrolisten.de, wos mikrolisten.de

etwa die Haelfte der Vortraege der Konferenz "CODE --
Collaboration and Ownership in the Digital Economy" in Cambridge
vergangene Woche ist online:

http://www.artsonline.com/code/index.html

feine Sachen dabei. Besonders empfehlen moechte ich James
Boyle von der Duke Law School: brillianter, witziger Vortrag ueber
die oekonomische Logik der Content-Industrie und des geistigen
Eigentums.

CODE ist unter:
http://www.cl.cam.ac.uk/CODE/

Grusz
Volker

   http://waste.informatik.hu-berlin.de/Grassmuck

Wizards of OS Mailinglist.  To unsubscribe majordomo mikrolisten.de

------- End of Forwarded Message