Re: Oekonux und Panokratie (was: [ox] Hallo!)

Hallo PanokratInnen,

ich hatte letzte Woche endlich mal "Panokratie" gelesen, was schon eine
Weile bei mir rumlag.
Es scheint so die Utopie zu sein, die heutzutage von politisch aktiven
Leuten noch am meisten diskutiert wird. Positiv wie negativ.
Deshalb würde ich es gut finden, wenn wir dazu was in einem der nächsten
Schwerpunkte der Öko-Aktiven-Zeitschrift Ö-Punkte (siehe
http://www.thur.de/philo/uvu32.html) was über "Panokratie"
veröffentlichen könnten. Das Sommerheft soll nämlich thematisch dem
Thema "Utopien und Visionen" gewidmet sein. Hat jemand Lust dazu? Im
Prinzip müßte man für eine richtige Rezension auch ein kostenloses
Exemplar vom Verlag bekommen können (irgendwie über www.panokratie.de).
Es wäre auch nicht schlecht, wenn wir positive und negative Meinungen
hätten. Ich rezensiere im Moment andere Sachen (siehe
http://www.thur.de/philo/rez/asrez.htm), die Bücher, die ich dafür
kostenlos bekomme, stelle ich dann dem Alternativen-Archiv
(http://www.thur.de/philo/alternativen.htm) zur Verfügung.

Ahoi Annette

*   Annette Schlemm                     *