[ox] [ox] Vergschwendung / Zerstörung

[1  <text/plain; iso-8859-1 (quoted-printable)>]
Eine Datenbank der Verschwendung ist nun zu finden unter
http://co-forum.de/index.php4?DatenbankDerVerschwendung

Gibt es Kompetente, die die Auflistung nun mit Daten unterstützen können über

* wie viel Zeit investieren Menschen nun dafür
* wo gibt es Statistiken darüber
* warum und in welchem Umfang wird dies nicht mehr nötig sein

Wo kann Mensch nachlesen, wieviel Zeit in einer Volkswirtschaft überhaupt gearbeitet wird
(mit Arbeit meine ich in diesem Zusammenhang durch Geld oder andere Zwangsmaßnahmen
 erpresstes Tun).

Thomas

[2  <text/html; iso-8859-1 (quoted-printable)>]