[ox] Stand Anmeldungen und Uebernachtungen/Referentenbedarf wg Oekonux-Kongress

Guten Tag zusammen

als eklig gut erholter Mensch melde ich mich wieder.....
Um der Reihe nach die Sachen abzuarbeiten

(Vielleicht macht es Sinn, das auch nochmal - ?! - auf die page zu
stellen, ich schicke es der Wirkung wegen direkt an die "grosse
Liste").

a) hiermit erstens die Uebernachtungsfrage TeilnehmerInnen.

Ich habe noch vor meiner Abreise letzte Woche eine Fragemail an alle
angemeldeten TeilnehmerInnen geschickt, ob sie denn einen Schlafplatz
brauchen (ausser an jene Dortmunder, die sich auch per mail angemeldet
hatten) - das waren zu jener Zeit exakt 71.
 Ich habe dabei die "deadline" 25.4 angegeben, es koennen also noch
welche kommen (Osterferien?) :  bisher habe ich exakt 23
Bedarfsanmeldungen wegen Schlafplaetzen bekommen...
WER SICH ABER NICHT ANMELDET ALS "SCHLAFPLATZ-USER" HAT KEINE
GARANTIE....
In der Zwischenzeit sind 23 weitere Anmeldungen eingegangen, die
"funke" ich heute an.
TeilnehmerInnen aus Dortmund koennten sich ueberlegen, ob sie einer
oder einem armen gestrandeten TeilnehmerIn einen Platz auf der Matte
ueberlassen koennen (obwohl die bisher vorhandenen Plaetze reichlich
genuegen, wenn es ungefaehr bei diesen Groessenordnungen bleibt).

P.S.:Inklusive muendlicher Anmeldungen aus DO und Umgebung bin ich
gegenwaertig bei eben 71 plus 23 plus 26 - waeren bisher exakt 120
TeilnehmerInnen.

b) Der Stand der Bedarfsumfrage der ReferentInnen

Hier liegen bisher einige Hotelanfragen (siehe Page) und insgesamt 16
Bedarfsanmeldungen nach privaten Schlafplaetzen vor - ich gehe mal
davon aus, dass bis auf den einen oder die andere , die gleich wieder
abreisen, alle die nicht "Hotel!" gerufen haben, einen brauchen - was
auch sichergestellt ist.
Insgesamt 3 haben Bedarf an Beamer angemeldet, 2 am "Liveanschluss".
Wer nichts anmeldet, hat Kreide und Schiefertafel oder so.

Auch hierfuer waere die "deadline" der 25.April, weil ja irgendwie
organisiert werden muss und mit Verlaub, 3 Tage allerletzter Vorlauf
ist wenig.

c) Andernmails (morgen) werde ich noch die Fragen wg Freitagtreff
(27.4) der Organisatoren, einen Vorschlag zur "Teilnehmermappe" die
verschiedentlich angesprochen worden war, sowie einige kleinere Dinge
(Boelkstoff) versuchen auf den Stand zu bringen bzw zu loesen...

Helmut Weiss
Beurhaus Str. 25
44137 Dortmund
0231  55 63 38