[ox] Contraste und Linuxtag

Hi all,

es haben sich jetzt schon einige gemeldet und gute Vorschläge
gemacht (andere überlegen noch - nicht wahr?;-)). Ich schlage vor,
die konkreten Absprachen/Diskussionen auf der Liste
projekt oekonux.de (ist die Orga-Liste, auch schlicht pox genannt)
zu führen. Sonst müllen wir hier die große Liste zu. Also, alle, die
was zur Contraste beitragen wollen: tragt euch auch dort ein (Infos
dazu: http://www.oekonux.de/projekt/liste/).

Nun zur Deadline. Sie hängt davon ab, ob die Contraste _vor_ dem
Linuxtag herauskommen soll oder nicht. Meine Idee und Frage an ALLE
ist: Wollen "wir" beim Linuxtag auftreten, z.b. einen Stand machen?
"Wir" wären dann eben die Leute, die dort wären (ich z.B. nicht).
Dazu wäre eine Contraste-Zeitschrift mit Oekonuxtitel ganz nett.
Dann müsste sich ein Team finden und überlegen, was man da sonst
noch machen kann (spontane Session z.B.). In diesem Fall ist die
Deadline der 24. Mai, also genau in drei Wochen.

Wenn das mit dem Linuxtag nicht gewünscht oder geschafft wird, dann
ist die Deadline eine Woche später - auch nicht viel mehr Zeit.

Fotos habe ich bisher von zwei Leuten angeboten bekommen. Ich finde
den Vorschlag gut, sie auch auf die Website zu packen.

Ciao,

  Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft / HBV
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org