Re: [ox] SWPAT Cross-Posting

Hallo allerseits,

Stefan Merten schrieb am Tue, 22 May 2001

   Hartmut cross-postet in letzter Zeit häufiger Mails aus dem
   SWPAT-Bereich hierher...

   Ich würde mir daher wünschen, daß Hartmut die zahlreichen
   Cross-Postings hieher unterläßt und Interessierte einfach die
   entsprechenden Mailing-Listen aufsuchen.

Ich betrachte das nicht nur als Randthema unserer Diskussion, da genau
auf diesem Bereich heute Dinge festgeklopft werden sollen, die morgen
(auch) Linux ganz erheblich auf die Füße fallen werden.  Ich habe die
(ich nehme an ausgewählten, denn auf der anderen Liste ist deutlich
stärkerer Traffic als hier von HP verursacht) crosspostings als
Information betrachtet und mit großem Interesse gelesen, während ich
selbst die swpat-Liste sicher nicht abonnieren würde, da ich mit dem
oekonux-Traffic genug "abgelenkt" bin von den "wirklich wichtigen"
Dingen des Lebens.

Ich bin also dagegen, das Thema hier rauszukippen.

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe