Re: [ox] Neue Statistiken auf der Web-Site

Hi Benni und andere Statistik-FreundInnen!

Yesterday Benni Bärmann wrote:
On Wed, Jun 13, 2001 at 01:58:27AM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Merten wrote:
ich habe mal die Statistiken auf der Web-Site ein bißchen erweitert.
Unter

sehr schön :-)

:-)

Irgendwann bastele ich auch nochmal so etwas wie die
TopTen-MailerInnen der Mailing-Liste wie ich sie auf der einen Folie
hatte. Das ist aber ein bißchen schwieriger zu automatisieren.

	http://www.oekonux.de/projekt/statistik/liste/

Interessant, das der Konferenzboom am Ende doch wieder in die lineare
Steigerung reinfällt.

Scheint mir noch nicht ganz klar. Momentan stagniert's ja eher leicht.
Aber bei den kurzen Zeiten und kleinen Zahlen ist das ohnehin alles
Kaffeesatzleserei...

findet ihr ein Bildchen, daß die Größe der aktuellen
SubskribentInnen-Schar anzeigt.

Unter

	http://www.oekonux.de/projekt/statistik/website/

Das im linken Frame verlinkte

http://www.oekonux.de/projekt/statistik/website/all/index.html

liefert 404.

Nicht mehr. Kleiner Bug :-( .

Interessant fand ich die Aufschlüsselung nach den Sites. Vorher gab's
nur die `all'-Grafik und da war nicht zu sehen, daß der Peak auf
`www.oekonux-konferenz.de' stattgefunden hat - nachvollziehbar.

Unread: 143 [ox]