[ox] Sinnlose Statistik

Hallo!

Ich hab mal grad eine kleine Statistik gemacht um zu gucken, wie weit denn
Oekonuxens Bekanntheitsgrad schon gediehen ist. Aussagekräftig wird das
natürlich nur, wenn man das regelmäßig wiederholt und die Tendenz
feststellt. Ich hab einfach in ein paar Suchmaschienen "oekonux" eingegeben
und geguckt wieviele Treffer die anzeigen:

Google:                10.200
ixquick:                5.009
altavista.com:            138
altavista.de:             119
yahoo.de:                3190
yahoo.com:                  0 (?)
lycos.de:               5.009
fireball.de:              112
dino-online.de:            49

Die grossen Unterschiede erklären sich sicherlich durch die komplett
unterschiedlichen Methoden und Definitionen von "Treffer". Macht ja nix.
Wer jetzt denkt, ich hab mir die Maus wundgesurft, sei versichert, dass ich
einfach auf http://www.nhaase.de/suche zurückgegriffen hab und das also
nicht so tragisch war.

Naja, sorry für diese blöde Mail, aber mir ist grad langweilig :-)

Grüße, Benni