[ox] Weltfrieden

Hi, Benni, sorry !!

habe scheinbar meine Probleme mit der Netiquette in Listen, werde
mich bemühen alles Richtig zu machen.

Ja, bin deiner meinung, ich habe auch nur etwas mit den Worten gespielt.

War ja "nur" ein Appell, daß wir im Moment besonderes Augenmerk auf unseren
Umgang miteinander haben.

Ja, natürlich wollen wir über alles diskutieren und nicht Wattebäusche
austeilen
da hast du mich vielleicht etwas mißverstanden......

Ich habe auch auch noch Wut ich setzte sie eben in Diskussion um !!

solidarische Grüße

Michael