[ox] Was ist Was

Hallo!

Ich hab es gegenüber einigen in Berlin ja auch schonmal angesprochen, dass
ich es Klasse fände, wenn wir das Was-ist-Was-Projekt (also ein Glossar für
Neueinsteiger in die Oekonux-Thematik) in Thomas Kalkas WikiWiki gemeinsam
erstellen. Ich hab einfach mal angefangen:

http://co-forum.de/index.php4?OekonuxWasIstWas

Ist noch nicht so viel da, aber dafür ist es ja ein Wiki, dass es jeder
direkt verändern kann.

Thomas: Wie sieht es mit Backups aus, falls uns doch mal jemand böswillig
kommt?

Grüße, Benni