Re: [ox] Heise: AOL will Red hat kaufen

Benni B?rmann schrieb:
Der Mediengigant AOL Time Warner verhandelt derzeit über eine
Übernahme des Linux-Distributors Red Hat, meldet die Washington Post .
Dem Bericht zufolge sei der weltweit größte Online-Dienst auf der
Suche nach einer Alternative zu Microsoft-Betriebssystemen, um mit
einer Kombination aus Linux und seiner Zugangssoftware ins
Stammgeschäft des Redmonder Konzerns einzubrechen.

LOL Ist schon 1. April?

Ich meine, Linux und die AOL-Zugangssoftware...

Also, so lange Redhat weiter zur freien Software beiträgt (AOL sie also
mehr oder weniger in Ruhe lässt, so wie Netscape/Mozilla), solls mir
recht sein, aber die Idee ist doch echt kabarettreif ;-)

- Benja (couldn't resist)