Re: [ox] Heise: AOL will Red hat kaufen

From: "Stefan Merten" <smerten oekonux.de>

Ach so: Ey Leute, ich benutze schon seit Monaten die supergeile 0.9.5
der schrillen Mozilla-Distri. Die ist so total geil, daß ich die paar
kleinen Bugs leicht verschmerzen kann - und die aktuelle soll ja noch
viel schärfer sein! Also mein Tip: Macht euren Opera/Netscape/MSIE
platt und kippt euch Mozilla auf die Platte.

Ich rede nicht über dich sondern über die Statistiken.
Und dein Tip wäre auch meiner. Klaro.

Erwartest du Banner-Werbung oder was? Wer sollte die machen? Freie
Software hat sich ohne Ads durchgesetzt - schon vergessen?

Freie Sofware hat sich ausserhalb des Serverbereichs überhaupt nicht
durchgesetzt. Das ist doch das Problem worüber wir hier reden. Ich erwarte
keine Banner sondern eine Gesamtstrategie wie die Microsoftherrschaft
gebrochen werden kann. Dabei ist es wesentlich das Freie Software ein
kulturelles Verständnis entwickelt, weg von der Selbstzufriedenheit der
Ingeneure.

Ausserdem, Red Hat macht viel Werbung für freie Software (so wie andere
Firmen in diesen Bereich). Sollte das verneint werden?

Caio, Geert