[ox] gespraechspartner fuer jugendstudie

[1  <text/plain; US-ASCII (7bit)>]
hi,
ich heisse michaela und arbeite zur zeit an einer jugendstudie mit. besteht
die moeglichkeit, mit einem projektmitglied von oekonux, die/der juenger als
26 jahre ist, ein biographisches interview ueber politsches engagment,
gesellschaftsbilder und persoenliche hintergruende zu fuehren? eine kleine
entschaedigung fuer den ca. 2 stuendigen zeitaufwand ist moeglich. das
gesprach soll in den kommenden 2 wochen stattinden.
naehere infos zur studie gebe ich natuerlich gern.
ich wuerde mich ueber eine positive reaktion von euch freuen.

viele gruesse
michaela

dipl.-soz. michaela willert
telefon dienstl. (fu-berlin): [PHONE NUMBER REMOVED] 53316
telefon privat: 030/44 73 95 10
mail privat: miwille aol.com

[2  <text/html; US-ASCII (7bit)>]