[ox] HannoverMesse und Fabber

Hallo,
Da gefragt wurde was auf der Hannover Messe an Fabbern zu sehen sei hier
kurz mein Eindruck.

1. Die richtige Messe hierfür ist die Euromod in Frankfurt/M. Anfang
Dezember (oder so).
2. Auf der HM sah ich nur Anwender, die Ihre Dienstleistung, nämlich Modelle
und Kleinserien herstellen, anboten. Allerdings hatte ich wegen meiner
dienstliche Verpflichtungen kaum Zeit, viele Firmen anzusprechen.
3. Materialien sind diverse Kunststoffe (auch für den Einsatz in Motoren
geeignet) und Metalle. Aber da kam ich nicht mehr vorbei :-(  .

Das wars, aber die Hannover Messe wird sowieso für viele Aussteller immer
uninteressanter. Die kleineren Fachausstellungen erhalten mehr Zuspruch. Aber
das nur mal so am Rande.

Matthias

http://www.gmx.net