[ox] Re: Standards verwenden!

Hi Benni!

3 weeks (24 days) ago Benni Baermann wrote:
mir fällt dazu grad was ein:

On Tue, Jun 11, 2002 at 11:54:18AM +0200, Stefan Merten wrote:
Ergänzung zum Punkt "Gemeinsam weiter denken":
 * Übertragungsexperimente durchführen

Das heißt doch "Eigene Freie Projekte gründen" - oder?

Anyway ist dieser Teil ja ohnehin noch kaum diskutiert und ich fühle
mich immer ein bißchen unwohl, wenn ich diese Folie verwende :-( .

Es gibt eine Möglichkeit etwas für Freie Software zu tun, die ist
sogar noch simpler als sie selbst zu verwenden. Man kann selbst, wenn
man selbst proprietäre SW verwendet FS dadurch unterstützen, dass man
in der technischen Kommunikation (Mail, Web,...) allgemeinen und
offenen Standards folgt, also keine HTML-Mail, keine Doc-Attachments,
keine Flash-Animationen, PNG statt GIF, ... Dann ist man zwar noch
nicht Teil der Lösung aber immerhin schon nicht mehr Teil des Problems
;-)

Sehr gut! Nehme ich auf.