[ox] Hinweis auf CoForum u.a.

Hi,

zum einen möchte ich auf diese Seite incl. CoForum hinweisen
http://coforum.de/index.php4?Materielle_Produktion
Sorry, wenn schon bekannt.

Zum anderen wollte ich mal was testen. Nämlich wie lange die
Mails von mir an die Liste dauern....

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------
Von:            	Karl Dietz <karl.dietz gmx.de>
An:             	stefan Merten <smerten oekonux.de>
Betreff:        	Online-Training
Durchschläge an:	uli Frank, stefan.meretz opentheory.org
Datum:   	Mon, 22 Jul 2002 00:17:51 [PHONE NUMBER REMOVED]

noch was: in allen infotexten zur oekonux-liste steht, das man frei
dort schreiben kann. meine beiträge kommen allerdings mit
grossem zeitverzug an, so dass ich den eindruck habe, ihr schaltet
die manuell frei. wenn dem so ist, will ich dort wieder raus. ich
hasse diese art listen...

gruesse, karl

cc uli, stefan

aus
http://coforum.de/index.php4?OnlineTraining

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

Zur Info auch, dass Contraste eventuell einen Schwerpunkt über
OX2 bringen wird. mehr dazu im archiv der Contraste-List. Dort
klickt mensch auch recht schnell via CoForum.

Karl