[ox] Aufnahmen von der ersten Konferenz

Liebe Leute!

Was lange währt, wird endlich gut :-) :-) .

Steffen hat jetzt die restlichen Tapes von der ersten Konferenz
digitalisiert und sogar Server-Platz dafür aufgetan. Bis auf sechs
sind jetzt immerhin 19 Veranstaltungen der 25 tondokumentierbaren
Veranstaltungen der ersten Konferenz als Ton-Dokumente (MP3)
verfügbar. Steffen hat sie sogar einmal ohrenschonend aber
leitungquälend (High-Quality) und einmal ohrenquälend aber
leitungschonend (Low-Quality) abgelegt. Alles verlinkt unter

	http://erste.oekonux-konferenz.de/dokumentation/audio.html

Steffen hat auch besonders auf die Endbesprechung ("Projekt Oekonux:
Woher und wohin?") hingewiesen. Es sei sinnvoll, die vor der zweiten
Konferenz nochmal anzuhören, um das dort Gesagte im Hinterkopf zu
haben.

Dank gilt Ulli und Steffen, die sich auch um die Digitalisierung
gekümmert haben, und auch Alexander, der bei den Aufnahmen mitgewirkt
hat. Ich finde solche Ton-Dokumente ganz Klasse, weil ich mir die auf
den Walkman oder ins Auto mitnehmen kann und so irgendwo nebenbei
hören kann.