[ox] Hallo zusammen

Hallo,
keine Ahnung ob das hier so üblich ist, aber ich denke eine kurze
Vorstellung meinerseits kann sicher nicht schaden.
Ich habe mich heute bei der Liste angemeldet, weil ich meinen Teil aktiv
dazu beitragen möchte, das es nicht so bleibt wie es ist.
:-))
Ich bin 42 Jahre und seit 16 Jahren in als Entwickler heute
Systemanalytiker tätig.

So das wars fürs erste und einen schönen Abend noch.

Wolfgang aus dem Dreiländereck