Message 05579 | [Homepage] | [Navigation] | |
---|---|---|---|
Thread: oxdeT05567 Message: 4/7 L3 | [In index] | ||
[First in Thread] | [Last in Thread] | [Date Next] | [Date Prev] |
[Next in Thread] | [Prev in Thread] | [Next Thread] | [Prev Thread] |
Unterschätze die Bereitschaft der Konsumenten nicht den Anbieter zu wechseln, wenn sie sich bei dem neuen Unternehmen besser aufgehoben fühlen. So hat Red-Hat seine Kunden bekommen. Ein einfaches Argument. Wir helfen Dir Kunde bei der Umstellung. Man könnte noch weiter gehen und sagen, wenn die Umstellung nicht klappt dann brauchst Du nicht zahlen.
Das bezweifele ich, Firmen können selten solche Experimente machen, sie setzten eher auf erprobte Lösungen, gerade im IT Bereich, deshalb ist die Standartsoftware ja so weit verbreitet. Die IT ist zu einem Werkzeug geworden, dass in den Firmen laufen muss. Läuft es nicht, werden auch diese Ausfälle in das Tagesgeschäft mit eingebunden, dass gilt aber meiner Meinung nach nicht für ganze Systeme.
Guido
________________________________ Web-Site: http://www.oekonux.de/ Organisation: projekt oekonux.de
-- Guido Brombach Medienfachkraft DGB Bildungszentrum Hattingen http://www.hattingen.dgb-bildungswerk.de http://www.hyperlernen.de ________________________________ Web-Site: http://www.oekonux.de/ Organisation: projekt oekonux.de
[English translation] | |||
Thread: oxdeT05567 Message: 4/7 L3 | [In index] | ||
---|---|---|---|
Message 05579 | [Homepage] | [Navigation] |