Message 06173 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT06173 Message: 1/6 L0 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

[ox] Unsicherheit/Tagung



Hallo,
seid der letzten Ox-Tagung bin ich begeisteter Leser der Mailingliste. Ich arbeite für den DGB und beschäftige mich mit den ökonomischen Zusammenhängen seid ca. 2 Jahren. Dazu führen wir auch eine Reihe an Seminaren durch. Dank der letzten Konferenz auch "politische Linux Seminare". Ich bin etwas unsicher, da auf der Liste sehr viel diskutiert wird, ich aber auf eine Tagung hinweisen möchte zum Thema "Internet und Ökonomie". Sie passt sicherlich in den Ökonux-Zusammenhang, allerdings wurden seid ich die Liste lese nie solche Veranstaltungen benannt. Ich möchte auf gar keinen Fall, gegen irgendwelche Verabredungen verstossen, vielleicht gibt es dafür ja auch eine andere Liste, wo soetwas benannt werden kann. Denn ich hasse auch nichts mehr, als diese reinen Veranstaltungs-Ankündungslisten.
Hier der Link
http://www.hattingen.dgb-bildungswerk.de/vanst2002/ink_prgr/ink_prgr.htm
Und bitte um ein Zeichen, ob soetwas erwünscht ist oder nicht, und wenn nicht, ob es dafür einen Ort gibt, wohin man das posten kann um darauf aufmerksam zu machen.

Sorry
Guido
--


Guido Brombach
Medienfachkraft
DGB Bildungszentrum Hattingen

http://www.hattingen.dgb-bildungswerk.de
http://www.hyperlernen.de




________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT06173 Message: 1/6 L0 [In index]
Message 06173 [Homepage] [Navigation]