Re: [ox] Fwd: ["Tereza"] no m$ - fight TCPA

On Wed, 15 Jan 2003 01:43:44 [PHONE NUMBER REMOVED]
Stefan Merten <smerten oekonux.de> wrote:
TCPA wird die Eisenkugel am Ende aller Kopierschutzketten sein.

Hallo Stefan und alle TCPA-Fachmenschen,

Ich verstehe aber nicht, warum man sich darüber aufregt. Ich bin auch
gegen Raubkopien, und besitze selbst, außer ein paar gebrannten CDs auch
keine. Ok, ich besitze sehr viele gebrannte CDs, aber keine illlegale
Software. Wenn der Urheber nicht will, dass jeder seine Software nutzt,
warum sollte seine Forderung übergangen werden können.

Was TCPA mit freier Software zu tun hat, versteh ich auch nicht. Die
darf man doch auch weiterhin kopieren, oder?

Ein größeres Problem sind wie ich finde erstmal Softwarepatente.

Gruß Robert