[ox] LinuxBildungsBande Flugi

Aloha,

nun isses feadisch!!! das Flugi zur Linux Bildungsbande mit den
ersten vier LinuxKursen.Und waehrend mir laufend neue Projekte
einfallen ( Veranstaltungen zu TCPA und Computersicherheit,
Linuxkurse in Koeln, Koop mit dem CCC-Cologne (c4) etc) hoffe ich,
dass auch bei Euch oertlich demnaext was geht.

Wer/welche das Flugi (.rtf) haben will, bitte mir privat mailen, ich
schick's Euch dann zu. Ihr koennt es dann oertlich abwandeln oder
einfach nur interessierten Menschen geben. Das ist jetzt halt ne
bundesweite Version, kann ja sein, dass ihr vor Ort Kurse habt und
die statt der Dingerim Norden einsetzen wollt. Ansonsten faende ich
es nett, wenn ihr dass zu LUGs bringt, vielleicht fuehlen die sich
inspiriert, mitzumachen, dass die naexte Auflage mit fett mehr Kursen
kommt.

Ok, dan lasst mal hoeren, ich will (und darf...) das zip ja nicht
ueber die Liste schicken.

Nachdem ich mir da echt super viel Arbeit mitr gemacht habe,  faende
ich es klasse, wenn ihr mich jetzt durch Verbreitung des Faltzettels
unterstuetzt.

PS: das Ding wurde in einem M$ Word gemacht, und ich habe bei der
Bearbeitung in Lotus gemerkt, dass da scheinbar die Schriftarten
anders sind, jedenfalls hatte ich unterschiedlichy viel Platz.
Optimal sieht es aus, wenn die Einstellungen /Normierungen der
Schriftarten und so wie bei Word sind.

Aloha

Rehzi