Re: [ox] Fwd: Informationsgesellschaft als Querschnittherausforderung

Querschnitt ist noch ein Plastikwort. versucht es doch mal mit eine HUMANEN
INFORAMTIONSGESELLSCHAFT ! um uns nich alle "down zu dumben"...
und zu GIG's anstelle von SIG's zu kommen !!
enjoy if you
care:
http://www.google.com/custom?hl=de&ie=ISO-8859-1&cof=AH%3Acenter%3B&domains=benking.de&q=humane&sitesearch=benking.de&lr=

and
http://www.google.com/custom?hl=de&ie=ISO-8859-1&cof=AH%3Acenter%3B&domains=benking.de&q=human&btnG=Google+Suche&sitesearch=benking.de&lr=

die Japaner nannten das übrigens in Schloss Birlinghofen (GMD) for 30 Jahren
Jo-shkola oder so - such ich mal raus...
worum es mir geht ist das nicht dumbing down..

humane-info.htm
... Some experts argue that they are a security, and privacy threat, might
be "dumbing
us down" and erode trust and responsibility (Dobson in [2]). Even for the
benking.de/information-society-1998.htm

oder mit andern WORTEN die Einbeziehung von Sinnen:
global change - challenges to science and politics
... Dieser Arbeitskreis wird aber nicht lamentieren, sondern zeigen wie
Brücken gebaut
werden können von den Sinnen zum Sinn, vom Greifen zum Begreifen auch nicht
benking.de/freiheit-im-bildungswesen.html - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

global change - challenges to science and politics
... Weiter geht es darum, die Eindrücke zu relativieren und mit anderen
Sinnen
zu kombinieren, quasi die Ergebnisse zu verbreitern und abzusichern. ...
benking.de/verweigerung.html

das sind meine 5 cents....

have a nice day or weekend ..

cheers
Heiner

Hi Liste,

diesen Gedanken, den ich gerade an die WSIS-Liste geschickt habe,
sollte ich vielleicht auch hier kund tun.