[ox] oekonux Konferenzmotto fuer Wien, atmosphaerisches

Stefan Merten schreibt:
Last week (8 days ago) Franz Nahrada wrote:
liste oekonux.de schreibt:
Reichtum durch Copyleft - Kreativität im digitalen Zeitalter

gefällt mir;

Fein. Wenn's keine Einwände mehr gibt, dann isses das dann wohl.

Mir fällt ein, daß Adam Smith mit einem ähnlichen Titel
einiges losgetreten hat ;-)

Der gute Tom Stonier hat das schon gewußt und ein gutes
Buch mit dem Namen "The Wealth of Information" geschrieben.

Ich würde ihn gerne zum Schutzheiligen der Konferenz erklären ;-)
noch dazu wo er Wien gerne mochte und hier auch die Global Village
gekeynotet hat. in memoriam.

http://www.google.com/search?q=Tom+Stonier+The+Wealth+of+Information

Franz