[ox] Fortschritt = Progress?(was: Re: Zur Listenstruktur)

tcr (wie er sich selbst abkürzt - ich habe ihn mit
Großbuchstaben in meinem Adressbuch verewigt)
denkt klar und nachvollziehbar um nicht zu sagen
charakterlich gesund.
Danke, das tut so gut!

Gemäß Printmedien würde ich gerne von
a) der "headline"
gleich zu
b) diesem unten präferierten Excerpt (der Zusammenfassung)
und erst dann
c) zu dem kompletten Gestehungsprozess, Dialog etc.
schreiten

(iRhp von TELE INFO WEST)

www.dhx.it (die homepage meines Sohnes Daniel)

*160/10/13
On Friday, September 19, 2003 at 8:50:32 PM,