[ox] Re: OT: Psychosekten

"Off topic aber ich hoffe erlaubt:

Mich würde interessieren wieso Kinesiologie ein
Psychosekte ist? Ist dann
nicht alternative Psychologie per se sektirerisch?

Wenn ich mich mit jemand über Wirtschaft unterhalte ist
es für mich
durchaus interessant wie er sonst so denkt ..."

 Lieber Laurent, da fragste am besten bei den
Kritischen Psychologen nach. Das ist wirklich das
falsche Forum dafür.

Gruß

Kurt-Werner Poertner
Birkenfelder Str. 13
54497 Morbach
Tel.  49 (0)6533 / 95 92 93
Handy/Cell phone [PHONE NUMBER REMOVED] 50 18

Melden Sie sich bei ICQ an, und Sie erhalten kostenlos ein E-Mail-Konto bei www.icq.com