Re: AW: [ox] Konkurrenz als Art von Dialektik (was: Re: effizientewirtschaft)

Um wieder zum Hauptthema zu kommen: Welche KONKRETEN Ideen, Vorschläge,

Modelle, etc. fallen Dir/Euch denn ein, die auch wirklich etwas mit einer

realen Welt zu tun haben?

danke Laurent
hast du je dies gelesen ?
http://coforum.de/index.php4?WeNeedTo

oder bist du wie immer noch zu busy - in Genf - Wien oder anderen UN
Welten...?

Dein
Heiner