[ox] Oekonux-Einfuehrung in Tuebingen

Hi!

Auf Einladung der Infoladengruppe Tübingen halte ich am 27.2. einen
Einführungsvortrag zu Oekonux:

	http://www.social-forum.de/modules.php?op=modload&name=termine&file=index&id=366

Nichts Besonderes für Oekonuxis aber wer aus der Region kommt und mir
schon immer mal was ins Gesicht sagen wollte, hätte dort die
Gelegenheit ;-) . Wie immer würde ich mich freuen, wenn ich nach der
Veranstaltung wieder der einen oder anderen Mail-Adresse mehr ein
Gesicht zuordnen könnte :-) .