[ox] W.E.G. wohin?

Hi Liste!

Eigentlich wollte ich euch auf

	http://ressourcenpool.norbertbrandstaetter.net/grundsatzerklaerung.php

hinweisen, wo sich die aus der Inhaltsgruppe vision attac geborene
Gruppe W.E.G. (WertkritischeEmanzipatorischeGegenbewegung) vorstellt.
Gerade hatte ich in der Contraste vom Februar nämlich Absätze gelesen
wie:

  Wir wollen nicht "zurück ins Mittelalter". Es geht uns vielmehr
  darum, die derzeitigen technischen Möglichkeiten für alle Menschen
  nutzbar zu machen. ...

  Wir wollen nicht "Aussteigen und schauen, was der Kapitalismus übrig
  gelassen hat". Unser Ziel ist also keine Subsistenzproduktion. ...

Auch von der individuellen Selbstentfaltung aller war in der Contraste
die Rede.

Glücklicherweise habe ich die Seite im Netz nochmal schnell überflogen
- da war von all den halbwegs Oekonux-kompatiblen Sätzen nichts mehr
zu sehen :-( . Schade eigentlich, dass sie in der Grundsatzerklärung
nur so kurz überlebt haben :-( . Weiß da irgendwer Näheres?