[ox] Administrativer Hinweis: Duplizierte Mails

Hi!

Wenn ich es recht überblicke gab es gestern Abend wohl reichlich
Duplikate von einigen Mails, die auf diese Listen ging. Sie dürften
Folge einer kleinen Änderung gewesen sein, die ich wegen eines anderen
Problems im Mail-Setup gemacht habe. Das tiefer liegende Problem ist
eine temporäre Überlastung des Mail-Servers weswegen zuweilen Timeouts
zuschlagen, die wiederum in Duplikaten enden. Sorry. Immerhin besser
als verlorene Mail.

Ich habe das mal rückgängig gemacht, sollte also nicht mehr vorkommen.