Re: [ox] Freiwirtschaft (war: interessantes Interwiev)

Hi Jürgen,

Auf
http://www.inwo.de steht alles was du wissen musst. Außerdem steht das
auch in dem von dir genannten Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwirtschaft

Jetzt habe ich es gelesen.
Bin nun 100% Deiner Meinung. Freiwirtschaft ist ein brauchbares Konzept.
Die Simulationen sprechen auch dafür. Nur die Bereitschaft der Menschen
ist noch nicht gegeben. Wahrscheinlich muss erst ein Crash kommen...

ds freut mich. Das mit dem Crash ist ein Problem, denn danach wird es ja
erstmal wieder aufwärts gehen - im Kapitalismus. Bis zum nächsten, dem
Kapitalismus inhärenten, Crash.

Alles Gute wünscht
      Michael

P.S. Wer zufällig auf dem LinuxTag in Karlsruhe ist und am Sonntag noch
Zeit hat, kann mich persönlich kennenlernen. Siehe Signature.

--
http://www.hostsharing.net - der Provider der seinen Kunden selbst gehört
öffentliche Hostsharing eG Generalversammlung 2004 am 27. Juni 2004