Re: [ox] Re: Reichtum

Hallo Kurt,

Der Artikel existiert seit Mitte 2002 und war lange Zeit sehr einseitig
pro Freiwirtschaft. Seit Anfang des Jahres, und vor allem in den letzten
Wochen scheinen sich aber einige Leute vermehrt darum zu kümmern, und
ich bin zuversichtlich, dass es bald eine ausgewogene, neutrale
Darstellung der Freiwirtschaft gibt.

solange es nicht wieder in Falschaussagen ausartet, das kam nämlich
zwischenzeitlich auch schon daran vor, ist es ja auch ok. Nach einer
sauberen Kritik der Freiwirtschaft suche ich schon lange, bisher konnte
mich noch keine überzeugen. Die meisten Kritiker hatten sich offenbar
nichtmal eine Stunde damit befasst, so krass waren die Fehler. Andere
logen ganz offensichtlich absichtlich. Und einige sprechen offenbar
eine Sprache, die deutsche Worte verwendet, deren Sinn sich mir aber nicht
offenbart.

Alles Gute wünscht
	Michael