Message 08412 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT08412 Message: 1/9 L0 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

[ox] Frage Webdesign/ Umstellung ip-gipt seiten



Hallo,

Ich würde gerne meine Seiten mals modernisieren und umstellen [helfen lassen] (bislang mit Netscape Composer 4.7 unter Win erstellt). Gibt es hier denn jemand,der daran Interesse hätte?

Welche Programmwerkzeuge könnten für einen Anwender ohne viel Ahnung hilfreich sein. Habe derzeit VMware mit Win XP und Linux SuSE.

Was mir z.B. bei wikipedia sehr gefällt, ist die Möglichkeit von Link-Reservierungen (rot), die dann offenbar automatisch aktiviert werden (blau), wenn ein entsprechender Eintrag vorliegt. Gut wäre, wenn man externe von internen Links schon äußerlich unterscheiden könnte.

--
Bessere Zeiten
Rudolf Sponsel, Erlangen
http://www.sgipt.org/org/aktuell.htm



________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT08412 Message: 1/9 L0 [In index]
Message 08412 [Homepage] [Navigation]