Re: [ox] Re: Vorschlag zur Bereinigung des Krisis Konflikts

liebe leute,
das von mir hier eben erschienene mail ist ein private mail an franz nahrada. aus mir unerfindlichen technischen gründen war aber in seinem mail als "reply to" die liste gesetzt, was ich leider zu spät bemerkt habe. den crash um robert kurz und anderen auf dieser liste zu diskutieren ist m.e. deplatziert. ich ersuche daher das mail aus dem archiv zu löschen. auch erkläre ich mich für die von mir jetzt möglicherweise provozierten duellangebote ausdrücklich für nicht satisfaktionsfähig.
lg
lorenz

--
UND WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE:
AEQUAM memento rebus in arduis servare MENTEM!