Subject: Vortrag über Frei Software
Date: Tuesday 04 January 2005 12:17
From: Fritz.Reheis t-online.de (Dr. Fritz Reheis)
To: <stefan.meretz kritische-informatik.de>

Lieber Kollege Meretz,

als Lehrbeauftragter an der Uni Bamberg halte ich in diesem WS ein
Seminar zur Kommerzialisierung im Bildungsbereich. Über ein Buch von
Ingrid Lohmann und Rainer Rilling ("Die verkaufte Bildung") bin ich
auf das hochinteressante Thema Freie Software/Cyber-Genossenschaft
gestoßen. Meine Frage: Können Sie mir jemanden empfehlen, der -
möglichst aus Bamberg oder Umgebung stammend - gratis über dieses
Thema aus der Praxis berichten kann. Für ein hochmotiviertes
Publikum ist gesorgt.

Mit besten Grüßen
Fritz Reheis
Dr. Fritz Reheis, Branigleite 19, D-96472 Rödental b. Coburg
[PHONE NUMBER REMOVED] - fritz.reheis t-online.de
 <fritz.reheis t-online.de> - www.fritz-reheis.de
 <http://www.fritz-reheis.de>

    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion, Projekt di.ver
    Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin
--
    ver.di: http://www.verdi.de