Re: [ox] Hoffentlich nicht: Spamgefahr auf Wiki's

Hi Thomas, du MediaWiki-Fan ;-) !

Yesterday Thomas U =?iso-8859-1?q?Gr=FCttm=FCller?= wrote:
Am Montag 14 März 2005 22:46 schrieb Stefan Merten:

	http://www.geneva03.net/moin.cgi/OekonuxDinner

Ich wollte das gerade schnell mal eben mit dem kleinen Finger wegschnipsen,
mußte aber feststellen, daß ich mit der mir von MediaWiki bekannten Methode
nicht weiterkam. Daher meine Frage an dich: Wie macht man sowas bei MoinMoin
weg?

Ich bin mir über den Zustand dieses Wikis nicht klar. Da scheint
einiges abgeschaltet zu sein und Login geht z.B. auch nicht mehr -
dennoch ist es absolut zugespammt :-( . Davon abgesehen handelt es
sich offensichtlich um eine ziemlich alte Version von MoinMoin.

In der aktuellen MoinMoin-Version, die Holger vorausschauend auch auf
dem Oekonux-Server installiert hat, gehen solche Dinge über die
Info-Seite (hinter dem "I"-Icon, zugehörige Link-Erweiterung habe ich
gerade nicht greifbar). In der Versions-History sind da auch
"revert"-Buttons, mit denen du jede Version wieder herstellen kannst.

Please note this message is written on an offline laptop
and send out in the evening of the day it is written. It
does not take any information into account which may have
reached my mailbox since yesterday evening.