Re: [ox] Oekonux Wiki now on Oekonux Server

Ciao fio'i,

Mich überrascht, dass das oekonux-wiki auf moin umgezogen ist, sogenanntes /wiki-engine hopping versuchte ich auf meiner Homepage dort zu witzeln, aber es ist noch was faul mit der Konfiguration: Mir scheint, jede Seite, die bearbeitet wird, verschwindet, ja, es gibt eine Fehlermeldung beim Speichern und beim Blick in die recent changes ist die Seite als gelöscht markiert. Müsst ihr noch was tunen. ;)

Mattis Manzel

/