Re: [ox] Re: Wiki-Seite zur Debatte

* Stefan Merten <smerten oekonux.de> [2005-07-21 18:24]:
Der Punkt, dass jedes geänderte Komma zu einer Mail führt ist richtig,

Wobei es doch genau dafuer den Knopf "Triviale Aenderung" gibt, der (je
nach Benutzereinstellungen des Users, der die E-Mails fuer die Liste
verschickt) dazu fuehren sollte, dass eben keine E-Mail verschickt wird.

aber mit ein bisschen Disziplin wäre das m.E. kein Thema.

Wobei die Disziplin vielleicht dazu fuehren sollte, dass man "Triviale
Aenderung" im Fall einer solchen dann auch anklickt, aber nicht dazu,
dass man sie gar nicht erst macht -- sonst hast Du hinterher ein Wiki
voll mit Komma-Fehlern ;-)

Ansonsten sehe ich das ehrlich gesagt wie Karl: Jeder der moechte, kann
sich doch ueber das Wiki die E-Mails zu den Seiten zukommen lassen, fuer
die er sich interessiert; fuer alle anderen ist der Nutzen der
Wiki-Diffs aber vermutlich sehr begrenzt. Ich denke nicht, dass Du den
Zusammenhang zwischen Wiki und Liste ueber diese Mails nennenswert
foerdern kannst.

Holger

--
PGP fingerprint:  F1F0 9071 8084 A426 DD59  9839 59D3 F3A1 B8B5 D3DE