[ox] Rifkins Kapitalismus-Bilanz, war: Re:Nachhaltigkeit

    * From: "Franz Nahrada" <f.nahrada reflex.at>
    * Date: Sun, 12 Jun 2005 12:12:57 [PHONE NUMBER REMOVED]

weil sie so wunderschön klar und einfach - einfach stark - sind, ein paar
Zitate aus Rifkis letztem Zeit-Artikel:

http://www.zeit.de/2005/24/Kapitalismus_6

thats it. Es ist Zeit diese Thesen an jede Tür zu nageln.

Hallo Allerseits,

der Text von Rifkin fand Zugang zu 460.000 Türen und sie wurden auch geöffnet.
So groß ist die Auflage von "DIE ZEIT". Erst seit ca. 2 Jahren traut sich
dieses Blatt solche Texte zu veröffentlichen.

Auf Oekonux gibt es auch gute Texte- für den inneren Kreis. Seit dem hier auch
"etablierte" Authoren teilnehmen, ich meine hier Hans-Gert Gräbe - stellt
sich die Frage, ob es nicht sinnvoll wäre auch Medien wie die Zeit zu
erreichen. Sicherlich nicht leicht und sofort machbar, aber machbar schon.

Was meint Ihr dazu?

p&l, Helmuth