Re: [ox] Neues Hardware-Verzeichnis online...

Stefan Brüwer schrieb
am Mittwoch, 09. November 2005 um 09:55 [PHONE NUMBER REMOVED]:

Hallo zusammen,
ich habe soeben die Internetseite freie-projekte-netz.de öffentlich
gemacht. Augenblicklich befindet sich einzig und alleine das
Freie-Hardware-Verzeichnis darauf. In diesem habe ich die meisten Links
von ehemals designforge eingegeben.
Schaut es euch an ...
Was meint ihr dazu ?
bis bald
Stefan Brüwer

Hallo Stefan,

ganz große Klasse. Eigentlich ist das ja auch ein wenig die Idee auf der
ox3 gewesen hier sehr viel mehr reinzuschauen und zu dokumentieren.

Könntest Du Dir vorstellen daß es eine sinnvolle Kombination mit dem
Oekonux-Wiki als "Notizbuch" gibt? Würdest Du vielleicht auch als
Anlaufstelle und Organisator für weitere Recherchen fungieren können?

Übrigens: hast Du das Ronja - Device  aus Prag auch schon in Deinem
Verzeichnis? Der Entwickler spielt mittlerweile ganz heftig in der
englischen ox-Liste mit

http://ronja.twibright.com/

Franz