[ox] Tschüß, Leute!

Hi, alle!

Ich werde mich im Anschluß an diese Mail hier unsubscriben, da aus meiner
Sicht ein weiterer Verbleib in diesem Projekt keinen Sinn mehr macht und nur
die Statistik verfälschen würde.

Ich habe den Eindruck, daß ich hier in den nahezu sechs Jahren nichts erreicht
habe, und daß Oekonux als Projekt ebenfalls nichts weltbewegendes erreicht
hat.

Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann mich persönlich anmailen.

Tschüß,
Thomas }:o{#